Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2019 vor
15.7.2019Berlin-Südkreuz - Berlin-Raoul-Wallenberg-str. 
 
 
15.7.2019Berlin-Südkreuz - Berlin-Raoul-Wallenberg-str. 
 
 
4.3.2019Offenburg nach Karlsruhe - Hauptbahnhof Karlsruhe ca. 17 Uhr 
Du (blond, schwarze Jeans, schwatze Jacke) hast mich beim Aussteigen am HBF Karlsruhe (4.3.2019 ca. 17 Uhr) gefragt, ob ich auch nach Heidelberg weiter fahre. Musste aber nach Köln. Meld dich doch mal. Würde dich gerne kennen lernen.:) Email-Betreff: Heidelberg  
 
25.2.2019Stuttgart - Frankfurt 
Hallo liebe Weltreisende! Wir haben uns im Zug von Stuttgart nach Frankfurt getroffen und hatten auch einen kurzen, aber auch sehr sympathischen, Austausch miteinander. Dein Lächeln, stehend im Bahnabteil und ich sitzend im geschlossenem Abteil, hat mich gänzlich fasziniert. Du bist an diesem Tag auf die andere Seite unseres Globus gereist (Sydney) und ich durfte geschäftlich nur nach Düsseldorf. Da wir zwar einen kleinen Altersunterschied haben, den Du offensichtlich akzeptierst, würde ich mich nach Deinem Kommen sehr freuen, wenn wir uns finden würden, um die Kommunikation weiterführen zu können. Bis dahin alles Gute und ein gutes Nachhause kommen. Gruß Alf  
 
17.2.2019DB Bistro im ICE 100 Richtung Dortmund Hbf  
Wir standen uns gegenüber im DB Bistro am 17.2.2019 im Zug mit Endstation Dortmund Hbf. Ein Koffer rollte rum, ich habe gegessen und auf französisch am Handy gesprochen, du hast gearbeitet. Du bist in Mannheim ausgestiegen und hast mir von draußen gewunken. Würde mich freuen von dir zu hören! 
 
12.2.2019Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz ICE 1010  
Wir haben uns am Dienstag (12.2.19) im ICE 1010 von Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz gesehen. Geplante Abfahrt war 17.55 Uhr. Du (männl.) blond, Anzug, Hemd und hellblaue Krawatte. Ich (weibl.) braune Haare, dunkelrote Brille, pinke Turnschuhe. Du hast gegen die Fahrtrichtung an einem 4er Tisch, ich auf dem ersten Platz hinter der Kofferablage am Gang in Fahrtrichtung gesessen. Ich meine, dass wir im Waggon 24 gesessen haben. Du bist in Köln Messe Deutz ausgestiegen. Wir haben uns ein paar Mal angelächelt, aber kein Wort miteinander gesprochen. Vielleicht hast Du ja Lust, einmal zu schreiben. Liebe Grüße  
 
3.2.2019Sonntagabend im ICE kurz vor Stuttgart  
Wir sind uns am Sonntagabend kurz vor Stuttgart im Zug begegnet - Du hast Dich, so wie ich, zum Anfang des langen ICEs aufgemacht, weil wir Verspätung hatten. So hat sich unser sehr nettes Gespräch ergeben. Wir mussten dann beide so schnell weiter, der Impuls nach Deiner Nummer zu fragen kam deswegen viel zu langsam und zu spät... Nun weiß ich von Dir nur, dass Du Salbei-Bonbons ißt, Dich im Alltag mit Laser-Technik beschäftigst und die S-Bahn Dich irgendwo in den Umkreis von Stuttgart gebracht hat. Ich bin weitergefahren nach Tübingen, um an meiner Promotion zu schreiben (die überhaupt nichts mit Medizin zu tun hat). Ich würde unser Gespräch gerne noch fortsetzen. Und wer weiß, du vielleicht auch? Ich glaube, Du hast Dich auch noch mal umgedreht... Wenn es Dir auch so ging und Du auf diese Idee hier kommst, wie ich, finden wir uns vielleicht ja doch noch einmal wieder