Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2019 vor
7.11.2019ICE858 13:13 - 18:29, Berlin nach Köln, Wagen 31 (Du bis Wuppertal) 
Hallo Unbekannte Wir haben uns im ICE858 von Berlin nach Köln im Abschnitt Hannover bis Hamm im Wagen 31 an Tischplätzen am Gang schräg gegenüber gesessen (07.11.19 13:13 - 18:29, Berlin nach Köln). Du hast dir bei deinem älteren Sitzpartner noch ein Ladekabel geliehen und musstest - leider - durchgängig die ganze Zeit beruflich tel. und auch skypen?! Wir haben uns bei einigen Situationen angelächelt und über die Kollegen etwas die Augen gerollt - und später als ich vor dem Umstieg in Hamm Richtung Düsseldorf auf dem Gang stand, bist du nochmal tel. auf den Gang gekommen. Da sagtest du deiner Freundin(?), du fährst bis Wuppertal - da hast du mir beiläufig nochmal ein wunderbares Lächeln geschenkt! Und das hat gewirkt Sehr strahlend mit deinen wunderschönen, dunklen Augen und deinem vollen Lockenkopf! Du hast einen Pullover, Hosen Kombi getragen - einen Ring am Daumen. Ich war in einem grauen Anzug, blau gestreiften Hemd eher sehr konservativ, business unterwegs. Kurze Haare und habe Musik gehört. Und auf einen Moment gewartet, in dem deine Leitung vielleicht mal frei wird und du ansprechbar bist… aber versäumt! Melde dich doch bitte! Möchte das Lächeln wiedersehen und gerne auch mal mit ihm sprechen! 
 
27.10.2019Düsseldorf - Frankfurt Flughafen 
Er sucht Sie: Am Sonntag Abend, den 27.10. saßen wir zwischen Düsseldorf und FFM Flughafen (da bist Du ausgestiegen) zusammen im ICE729 Richtung München. Das erste Mal gesehen haben wir uns am Bahnsteig des Düsseldorfer HBF. Es gab kurz vor Zugeinfahrt einen Gleiswechsel auf das gegenüberliegende Gleis und wir sind dann im ICE auf den Plätzen der allerersten Reihe im vordersten Wagon gelandet. Wir haben uns gefühlte 10 Mal angelächelt, aber leider habe ich mich nicht getraut Dich anzusprechen. Nur habe ich Dich einmal gefragt ob Du einen Blick auf meine Sachen werfen kannst. Ich war der mit der dunkelgrünen Hose, den weißen Sneakers und der schwarzen Jacke mit vorne aufgedruckten Sponsoren aus der Automobilindustrie. Ich würde mich wirklich freuen von Dir zu hören. 
 
27.10.2019Hamburg-Chur 1. Kl. 
Du, brünette Sie, Trecking-mäßig angezogen, bist leider in Mannheim ausgestiegen, bevor ich dich ansprechen konnte. Vielleicht liest du diese Zeilen ja, und gibst mir ne zweite Chance 
 
25.10.2019S12 Köln Hbf - Hennef 23:40 
Ich suche die blonde Frau, die sich zu uns (vier Männer, eine Frau) gesetzt hat. Echt doof, dass man erst ins Gespräch gekommen ist, als Du aussteigen musstest.  
 
24.10.2019ICE 518 München - Dortmund 
Zwischen Stuttgart und Frankfurt saßen wir uns im Ruheabteil gegenüber. Du hattest 3 Snickers dabei und ich habe Deine Augen nicht vergessen. Meld Dich, wenn Du noch ein Snickers übrig hast. 
 
24.10.2019Heidelberg - Bonn  
Du sagtest, Du fährst bis Bonn, ich bin in Mainz ausgestiegen, Du warst mir schon am Bahnsteig in Heidelberg aufgefallen. Und dann hattest Du genau den Platz reserviert auf den ich mich setzen wollte ;-) Würde mich freuen von Dir zu hören 
 
21.10.2019Frankfurt am Main hbf nach Brüssel (ICE 210) 
Wir haben uns gestern (Montag 21.10.19) im ICE von Frankfurt nach Brüssel kennengelernt und einfach sofort richtig gut verstanden. Du warst mit einem Freund aus der Heimat auf dem Weg nach Aachen, wo du auch wohnst und studierst! Ich bin die Lehrerin aus Krefeld. Viel zu lange hab ich überlegt, wie ich dich fragen soll, ob wir uns wiedersehen und es dann doch nicht gemacht. Vielleicht ging es Dir ja genauso... 
 
19.10.2019Stuttgart nach Vaihingen  
Hey, wir sind uns auf der Strecke von Stuttgart bis Vaihingen Enz gegenüber gesesen, ich wusste aber nicht wie ich dich ansprechen sollte. Das ist zwar unwahrscheinlich, dass du das liest, aber wenn doch, freue ich mich über eine Nchticht. 
 
18.10.2019RE Wuppertal - Hamm 
Hallo unbekannte, wir sind beide in Wuppertal eingestiegen und haben uns während der fahrt mehrmals angelächelt. ich (gross, lange blonde haare, dunkel angezogen) hab es leider verpennt dich (auch gross, lange rote haare, sehr bezauberndes lächeln) anzusprechen oder nach deiner Nummer zu fragen, als ich in Unna ausgestiegen bin. Nicht sehr wahrscheinlich dass du das liest aber falls doch würd ich mich über ein kleine nachricht sehr freuen.  
 
10.10.2019ICE690 Mannheim - Berlin, Wg. 11  
Hallo Mr Unbekannt, wir hatten eine unterhaltsame Fahrt mit einer Bundeswehrärztin und dem Warten auf den Kaffee und ich MUSS zugeben, dass du eine bleibende Erinnerung hinterlassen hast und ich dich sehr gerne wieder sehen würde. 
 
14.9.2019Leipzig - Erfurt 
Hallo an das nette Mädel aus der Reihe hinter mir im ICE 509, Wagen 3 (Ruheabteil). Du hast mich immer so bezaubernd angelächelt. Leider war die Strecke sehr kurz um mal die Nummern zu tauschen. Ich hoffe aber dir geht es nach unserer kurzen Begegnung wie mir und du schaust mal hierein und wir könnten uns wiederfinden. LG der immer noch von deinem netten Lächen verzauberte Typ im Hawaiihemd. 
 
14.9.2019IC 2156 von Lippstadt nach Hamm am 14.0 / 10:30 
An die tolle Frau in der schwarzen Lederhose im IC 2156 am 14.9. / 10:30 zwischen Lippstadt und Hamm: Wir hatten im IC 2156 zwischen Lippstadt und Hamm am 14.9. / 10:30 Uhr ein sehr schönes und leider zu kurzes Gespräch über Lippstadt, Köln und das Siegerland. Hoffentlich hat dein Koffer noch einen passenden Platz gefunden. Ich würde mich freuen, wenn wir das Gespräch bei einem Wein oder Kaffee fortsetzen könnten. Wenn es dir auch so geht, meld dich.  
 
13.9.2019Hannover Leipzig 
Suche Frau mit Rucksack mit dem Logo: I like Alpine oder Like Alpine.Es war vor über einem Jahr ,Hannover Gleis 10 ,Sonntag 12.08.2018 ,Ca 17.00Uhr.Sie ca. 1,65 groß,schlank ,braune Haare ,helle Hose ,rosa Shirt,dunkle Turnschuhe.Ich habe sie angestarrt und war total blockiert.Wer kennt die Frau ?  
 
11.9.2019IC 143 ~ 12:47 Uhr (etwas verspätete Abfahrt) Minden - Berlin Gesundbrunnen 
Hej… Am Bahnsteig in Minden haben wir uns neugierig und interessiert angesehen. Du hast dich dann im Abteil direkt hinter mich gesetzt, ein Blickwechsel oder gar Austausch war so etwas schwierig. Ich habe mich leider auch nicht getraut, Dich anzusprechen … In Berlin Gesundbrunnen angekommen, hast du mir angeboten meine Tasche runterzuhieven - ich Dussel habe es nicht angenommen. Ich war etwas verpeilt und zudem mit meiner Weiterfahrt, dem Anschlusszug beschäftigt, dass die Chance - Du - an mir vorbei ging(st)… Das finde ich sehr schade Haben einander noch hinterher geschaut... Nun hoffe ich, dass Du meine Zeilen liest und Lust hast, Dich zu melden...  
 
11.9.2019IC 143 ~ 12:47 Uhr (etwas verspätete Abfahrt) Minden - Berlin Gesundbrunnen 
Hej… Am Bahnsteig in Minden haben wir uns neugierig und interessiert angesehen. Du hast dich dann im Abteil direkt hinter mich gesetzt, ein Blickwechsel oder gar Austausch war so etwas schwierig. Ich habe mich leider auch nicht getraut, Dich anzusprechen … In Berlin Gesundbrunnen angekommen, hast du mir angeboten meine Tasche runterzuhieven - ich Dussel habe es nicht angenommen. Ich war etwas verpeilt und zudem mit meiner Weiterfahrt, dem Anschlusszug beschäftigt, dass die Chance - Du - an mir vorbei ging(st)… Das finde ich sehr schade Haben einander noch hinterher geschaut... Nun hoffe ich, dass Du meine Zeilen liest und Lust hast, Dich zu melden...  
 
8.9.2019ICE 932 Frankfurt 
You sat next to me and read 'Walden and other Stories'. We talked only shortly after I realized I need to get off in Frankfurt (Süd) as the train wouldn't stop in Frankfurt central station. You were on your way home from traveling, to the south of the Netherlands, via Cologne. You mentioned some dialect very similar to German your family knows (but you don't). It was raining. You pointed this out as an argument regarding something I said which I found very funny. I enjoyed sitting next to you and would like to hear from you. 
 
28.8.2019RE 9 von Stralsund nach Rostock  
Warst du am 27.8.vor 16 Uhr auf dem Bahnsteig 4 in Stralsund Hauptbahnhof und bist dann zusammen mit mir in den Zug Richtung Rostock gestiegen? Du (m) ca 20-30(?, ich kann das Alter schlecht einschätzen, ich seh auch viel jünger aus als ich bin :) ), dunkelblond/hellbraune Haare mit Bart, bist mir schon am Bahnsteig ins Auge gefallen, als ich wegen der Hitze noch ein Eis gegessen hab. Ich glaube du hast während dessen auch immer mal wieder rüber geschaut? Im RE saßen wir dann beide im ersten Abteil, auf unterschiedlichen 4er Plätzen. Du hast dich dann immer mal wieder umgedreht und wir haben uns angelächelt. Da ich sonst nicht der Typ Frau bin, der von Männern "einfach so" angelächelt wird, war ich noch unsicherer als sonst, was ich jetzt tun sollte. Ich hatte meine Nummer schon auf einen Zettel geschrieben, aber mich einfach nicht getraut dir den zuzustecken. 🙂 Nun zu mir, ich (f) bin 30, 172 groß, dunkelbraune Haare, hatte blauweiß gestreifte Highwaist-Shorts an und ein schwarzes Johnny Cash Shirt an, welches ich zusammengeknotet hatte. Vielleicht für meine Figur ein wenig zu hoch, aber bei der Hitze war mir das ziemlich egal. :) Ausgestiegen bin ich dann in Altenwillershagen und du bist Richtung Rostock weiter gefahren. Vielleicht hab ich ja Glück und du liest das hier oder jemand kennt wieder jemanden. Man weiß ja nie: Die Welt ist klein  
 
26.8.2019Bochum Ulm München ICE 517 
Bochum Ulm München ICE 517 Habe soeben einen sehr sympathischen jungen blonden Mann kennengelernt, der mit einer Tasche unterwegs war, an der eine Wählscheibe befestigt war. Ich habe leider vermasselt, dir meine Nummer zu geben. Würde mich total freuen, von dir zu hören! 
 
13.8.2019RE5 Regionalexpress Ri Siegen 
Montag  
 
10.8.2019Köln - Bonn UN Campus 
Du hast sehr leckeren Kaffee für deinen Vater zum Geburtstag besorgt. Ich wünschte wir könnten mehr reden. Du findest mich auf Insta in Köln und bei dem Café. Du wirst es wissen, falls du das jemals liest.  
 
7.8.2019Darmstadt Hbf (15:40) - Mainz Hbf  
Leider habe ich es nicht geschafft, dich anzusprechen - trotz nettem Lächeln im Zug und auf der Rolltreppe.  
 
4.8.2019ICE 1605 Hamburg-München (gemeinsam gefahrene Strecke Erfurt?-Nürnberg) 
Bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, du (m) bist in Erfurt zugestiegen. Du warst auf der Rückreise von Dresden und bist bis München gefahren (Ankunft ca. 23:30 Uhr). Ich (w) bin ca. 22 Uhr in Nürnberg ausgestiegen und hatte 2 Katzen dabei. Wir hatten uns sehr nett unterhalten. Würde mich freuen, wenn du dich meldest. 
 
3.8.2019Flughafen Frankfurt nach Hanau S9 
Rückreise vom Urlaub. Wir sind beide um 22.30 Uhrin Hanau ausgestiegen und haben uns hinter her geschaut. Wir sollten uns kennen lernen :-) 
 
27.7.2019Immendingen - Karlsruhe 
Wir sind beide in Immendingen eingestiegen und haben uns blendend unterhalten bis du aussteigen musstest. Wenn auch du dich fragst, warum zum Teufel wir keine Nummern ausgetauscht haben, dann melde dich. 
 
19.7.2019Karlsruhe HBF -> Stuttgart HBF (Vaihingen Ent) 
Wir habe uns in Karlsruhe auf Gleis 9 getroffen und haben auf den IRE 1 nach Stuttgart gewartet der um 14:49 ankam wegen Verspätung. Wir sind uns im Karlsruhe ganze Zeit hinterher gelaufen, du hattest eine Flasche in der Hand und sahst ziemlich Müde aus und hatten extremen Blickkontakt. Im Zug Nach Stuttgart saß ich neben der Tür vor einer Toilette, standest die ganze Zeit an der gegenüberliegenden Tür in meiner Nähe und wir hatten uns oft angeguckt. Hinter dir war die ganze Zeit ein Platz frei auf den du dich hinsetzte wo ich in Vaihingen ausgestiegen bin. Möchte dich wieder sehen weil ich die ganze Zeit an dich denke und ich mich nicht getraut habe dich anzusprechen. Melde dich bei alex1123466@gmail.com 
 
18.7.2019Prag-Leipzig (EC 258 via Dresden) 
Hey Du! Während ich in DD-Neustadt ausgestiegen bin, wolltest Du noch weiter bis Finsterwalde, um dort die Architektur der Metrostationen zu studieren. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt! Also wenn du das lesen solltest... :-) 
 
17.7.2019S19 Köln Hbf - Siegburg/Bonn 
Warum habe ich dir meine Nummer nicht gegeben, du wunderschöner Mann?... Ihr seid zu zweit unterwegs gewesen und wir haben die Bahn gemeinsam verlassen. Auch, wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass du dirse Website durchstöberst...Zeichen genug dass ich dich wirklich gerne kennenlernen würde! 
 
17.7.2019Westerland - Hamburg 
Du hattest eine rote Jacke und wir hatten mehrfach Augenkontakt. Wir sind zusammen ausgestiegen und nachdem ich meine Begleitung verabschiedet hatte, warst Du nicht mehr zu sehen. 
 
15.7.2019Berlin-Südkreuz - Berlin-Raoul-Wallenberg-str. 
 
 
15.7.2019Berlin-Südkreuz - Berlin-Raoul-Wallenberg-str. 
 
 
11.7.2019ICE 104, Mannheim bis Frankfurt Flughafen, ca. 17:30 Uhr 
Du, eine junge Dame in dunkelblauem Kleid mit weißen und roten Streifen, dazu ein grauer Blazer, braune, lange Haare, leicht gelockt, zusammen gebunden, mit Handtasche und kleinem Rollkoffer, saßt in Wagen 37 mittig gegen die Fahrtrichtung. Ich, groß, schlank, kurze braune Haare, erstes Grau, mit Bart, bin in Mannheim zugestiegen und saß auf Platz 11 in der Ecke neben einem ältereren, dunkelhäutigen Herren. Wir haben Blicke getauscht und uns zugelächelt. Als du ausgestiegen bist, hast du dich nett von mir verabschiedet. Ich habe die Chance verpasst, dir meine Kontaktdaten zuzustecken. Ich würde dich aber gern kennen lernen. Vielleicht geht es dir auch so?  
 
5.7.2019Hannover 11:04 - Wolfsburg 11:36- Berlin Südkreuz IC 2222 
Du hast dich zu mir gesetzt. Ich saß auf deinem reservierten Platz 115?! am Fenster. Als ich dir anbot mich umzusetzen, lehntest du ab. Ich sagte daraufhin, dass ich nur bis Wolfsburg fahren würde. Du fragtest, ob ich dort zur Arbeit fahren würde und ich entgegnete , dass ich etwas anderes dort vor hätte. Du hast in einem Buch gelesen, während ich aus dem Fenster geschaut habe. Als ich dann ausstieg, hast du mir viel Spaß gewünscht und ich Dir eine gute Weiterfahrt. Da ich nicht so gut im smalltalk bin, schreibe ich Dir in der Hoffnung du erkennst dich wieder und hast auch Interesse an einem weiteren Kennenlernen.  
 
5.7.2019ICE Mannheim --> München 
DU... Freitag Früh gegen 9 Uhr beim Halt in Mannheim: Du warst schon im Abteil als ich reinkam, ich setzte mich auf den Fensterplatz Dir gegenüber. Neben mir zwei ältere Herrschaften, neben Dir dann ein schwarzes Ehepaar mit vielen Koffern. Du warst auf dem Weg zur Messe München (Trend Set) ...das hübsche Modemädchen zur Trendmesse... Ich musste dann in Stuttgart raus und fand keine Möglichkeit Dir meine Tel. zu geben...war ich blöd. Ich möchte Dich unbedingt wiedersehen...bitte meld Dich... Liebe Grüße 
 
5.7.2019München - Erding 
Ich stieg mit meiner Schwester und sehr guter Laune in die S-Bahn ein. Es war spät und wir waren sehr müde. Wir haben sehr viel gelacht. Uns gegenüber saß ein nettaussehender junger Mann, der mit Lachen musste. Es war ein sehr vertrautes, angenehmes Gefühl mit ihm und ich würde ihn gerne wiedersehen.  
 
3.7.2019München -> Berlin 
Hallo sympathische Unbekannte! Wir (du w / ich m) sind gestern Abend im ICE 500 von München nach Berlin gefahren. Dabei gab es mehrfach witzige Situationen zu beobachten und wir haben zusammen gelacht. Deine spontane und sympathische Art sind mir in Erinnerung geblieben. Leider war ich am Ende der Fahrt zu müde bzw. zu verplant, dir noch meine Handynummer o.ä. zu geben, sondern habe dir beim Aussteigen nur kurz etwas gewünscht. Sehr schade… Ich würde mich jedenfalls über ein Wiedersehen sehr freuen! 
 
27.6.2019Hamburg- Rostock 
Moin hübscher Unbekannter (Bier und Bundeswehrrucksack). Wir saßen uns schräg gegenüber und immer wieder haben sich unsere Blicke getroffen. Würde dich gerne wiedersehen. Komme aus Bremen :) 
 
27.6.2019Würzburg-Nürnberg RE ab 19.42Uhr 
Du, rotblond, weißes Top, beige Hose, weiße Sneaker und silberner Trolley, saßt mir die gesamte Fahrt quasi "gegenüber" Bei Fürth traf mich dein Lächeln wie der Blitz, doch leider war ich zu schüchtern um dich anzusprechen. Zum Glück sieht man sich immer zweimal im Leben und hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis dahin. Alles gute und allzeit schöne Reise dir 
 
27.6.2019Würzburg-Nürnberg RE ab 19.42Uhr 
Du, rotblond, weißes Top, beige Hose, weiße Sneaker und silberner Trolley, saßt mir die gesamte Fahrt quasi "gegenüber" Bei Fürth traf mich dein Lächeln wie der Blitz, doch leider war ich zu schüchtern um dich anzusprechen. Zum Glück sieht man sich immer zweimal im Leben und hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis dahin. Alles gute und allzeit schöne Reise dir 
 
16.6.2019Erfurt - Leipzig (Dresden) 
Standen im Gang und haben kurz gequatscht. Kp ob das hier klappt aber viel Spaß aufm Southside! :) 
 
13.6.2019München Hamburg ICE 588 
Hallo schöne Unbekannte, ich war neben dir im ICE gesessen! Habe nach einiger Zeit zu Dir gesagt das ich dich süß finde! Leider habe ich nicht mehr gesagt! Ich musste dann in Nürnberg umsteigen! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Du hattest eine Schwarze Bluse an! Vielleicht liest du ja diese Zeilen dann melde dich bitte bei mir !  
 
13.6.2019München Hamburg ICE 588 
Hallo schöne Unbekannte, ich war neben dir im ICE gesessen! Habe nach einiger Zeit zu Dir gesagt das ich dich süß finde! Leider habe ich nicht mehr gesagt! Ich musste dann in Nürnberg umsteigen! Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!Du hattest eine Schwarze Bluse an! Vielleicht liest du ja diese Zeilen dann melde dich bitte bei mir! 
 
31.5.2019 
Hey, du (W, ca. 30, rotbraune Haare) warst heute mit deinen beiden Kids in der Bahn von Hannover nach Osnabrück unterwegs. Die Bahn wurde über Bremen umgeleitet. Leider kam ich nicht dazu, dir meine Nummer zu ggeben. Würde mich freuen, von dir zu hören.  
 
22.5.2019Karlsruhe Hamburg ICE 1574 
Du hast im Wagen 21, Platz 27 gesessen und hattest ein tolles Lächeln. Vor dir lag ein fremder Hund. Würde mich freuen, wenn du dich meldest... Nicht über die eMaim Adresse wundern... 
 
8.5.20191538 Berlin nach Frankfurt  
Du hast im ICE ganz vorne gesessen. Ich bin in Erfurt hinzugestiegen. Du hast ein Piercing und wundervolle Beine. Vielleicht hast du auch noch Interesse am Kontakt. 
 
30.4.2019Berlin Spandau Hannover  
Hallo schwarzehaarige Süße! Wir sprachen von Berlin bis Wolfsburg, wo ich ausstieg. Du Erzieherin in Schöneberg, geschätzte 35 Du bist jetzt im 4-wöchingen Urlaub bei deiner Reha-Freundin. Du hast mich beim Ausstieg umarmen wollen und mir noch zugewunken.  
 
27.4.2019Hamburg nach Berlin in Richtung Prag EC 
Studentin/ Sozialwissenschaften Du, weiblich , gesehen am 27.04.19 , Samstag, im Zug von Kiel Richtung Prag EC 177, du bist auf Höhe Büchen oder eine weiter eingestiegen , mir gegenüber im 6er Abteil mit Samsung Laptop am schreiben deiner Hausarbeit ..... wir hatten öfter Blickkontakt und ich fand dich umwerfend, iwie gab es keine gute Situation um nach deiner Nummer zu fragen Jetzt würde ich! Wenn du dich angesprochen fühlst letthesunriseup@web.de 
 
27.4.2019Hamburg nach Berlin in Richtung Prag EC 
Studentin/ Sozialwissenschaften Du, weiblich , gesehen am 27.04.19 , Samstag, im Zug von Kiel Richtung Prag EC 177, du bist auf Höhe Büchen oder eine weiter eingestiegen , mir gegenüber im 6er Abteil mit Samsung Laptop am schreiben deiner Hausarbeit ..... wir hatten öfter Blickkontakt und ich fand dich umwerfend, iwie gab es keine gute Situation um nach deiner Nummer zu fragen Jetzt würde ich! Wenn du dich angesprochen fühlst letthesunriseup@web.de 
 
24.4.2019Nürnberg - Kinding - München  
Hey, wir haben uns heute ca 13:10-13:30 im Zug gesehen. Wir saßen mit etwas Abstand uns schräg gegenüber und haben uns ein paar Mal kurz angelächelt. Du (m) hattest eine Quiksilver Cap auf und Kopfhörer drinnen. Ich (w) bin in Kinding ausgestiegen und habe verpasst dich persönlich anzusprechen. Ich würde mich echt freuen von dir zu hören. :)  
 
23.4.2019Ab Rathenauplatz Richtung Erlenstegen 
Hi, Habe heute ca 13:40-13:55 dich gesehen und ich denke du mich auch, wir waren alleine, glaube sogar im vordersten Abteil und haben uns ein paar mal ganz kurz angelächelt, habe leider meine Chance wegen meiner Schüchternheit verpasst. Du bist ca. 1-2 Haltestellen vor der Endhaltestelle ausgestiegen, ich hatte das Gefühl du hättest mich auch fast angesprochen. :-) Es wäre der Hit wenn du mir schreiben würdest und vll der Anfang von etwas ganz besonderem. Gruß F 
 
20.4.2019Magdeburg - Halberstadt // HBX // RE // Abellio 
Es war früh. Ich verschlafen. Du stiegst in Magdeburg in Begleitung in den Zug. Zwischen den Sitzen lukte ich hervor und manchmal trafen sich unsere Blicke, mein Buch wurde zunehmend uninteressanter... Und irgendwann lächelten wir uns an. Lange. Schüchtern. Und dann, dann hielt der Zug. In Halberstadt. Wir stiegen aus. Und ich habe dich in der Menge verloren. Aber vielleicht, vielleicht finde ich dich ja wieder. Es ist doch Ostern. Ein Versuch ist es wert. 
 
18.4.2019Berlin-Amsterdam 
Du kommst aus Vietnam (lebst seit mehr als 10 Jahren in Deutschland) und bist am 18.4.2019 (kurz vor Ostern) von Berlin nach Amsterdam gefahren. Du lebst in der Nähe von Berlin und arbeitest in Berlin. Ich arbeite in Charlottenburg. Du hast neben mir gesessen und wir haben lange nicht miteinander gesprochen. Erst in den letzten 15 Minuten bevor ich in Rheine ausgestiegen bin. Dort bin ich ausgestiegen und habe meinen Sohn besucht. Bitte schreibe mir. 
 
12.4.2019ALEX 84109 Hergatz - München (mit Hund) 
Hallo! Du hattest deine Golden-Retriever-Dame "Mia" dabei und warst auf dem Weg zu deinen Eltern. Getroffen haben wir uns im Zug nach München. Leider bin ich schon in Immenstadt (ca. 13 Uhr) ausgestiegen. Ich weiß, dass du Informatikerin bist und in Zürich arbeitest. Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt, wir schienen einige Gemeinsamkeiten zu haben und fand unser Gespräch sehr interessant. Wenn du dich melden könntest, wäre es der Wahnsinn! ;-) Gruß Christian 
 
3.4.2019Frankfurt - Kassel (ICE 70), für Dich Hannover 
Du: Blauäugige YouTube-Expertin mit Klima-Bewusstsein Ich: Der grünäugige Typ auf Wanderung, der auf "Beim nächsten Mal fangen wir früher an zu quatschen" nicht seine Telefonnummer rausgeholt hat Statt Telefonnummer nun hier einer extra für Dich entworfene E-Mail-Adresse. ;-) 
 
31.3.2019Würzburg (Göttingen)-Lüneburg 
Kurz bevor ich in Lüneburg ausgestiegen bin sind wir ins Gespräch gekommen. Saßen nebeneinander. Du bist noch weiter nach Wismar gefahren. Wenn du das hier liest(was echt unglaublich wäre), musst du dich melden 
 
25.3.2019IC Münster - Dreamboy steigt in Hannover aus  
Wie kann man denn 3 mal so deep gucken und einfach gehen ohne eine Nummer zu hinterlassen!  
 
22.3.2019Mannheim Richtung Wiesbaden über Mainz ab 17:38 Uhr 
Wir sind in Mannheim am Freitag, 22.03. um 17:38 Uhr zusammen in den Zug eingestiegen. Ich saß in einem Ruheabteil auf Nummer 81. Du Blonde Haare saßt direkt mir gegenüber und bist in Mainz ausgestiegen. Ich hatte dich noch gefragt, ob schon Wiesbaden kommt, oder erst Mainz. Melde dich doch wenn du Lust hast. Lieben Gruß André 
 
4.3.2019Offenburg nach Karlsruhe - Hauptbahnhof Karlsruhe ca. 17 Uhr 
Du (blond, schwarze Jeans, schwatze Jacke) hast mich beim Aussteigen am HBF Karlsruhe (4.3.2019 ca. 17 Uhr) gefragt, ob ich auch nach Heidelberg weiter fahre. Musste aber nach Köln. Meld dich doch mal. Würde dich gerne kennen lernen.:) Email-Betreff: Heidelberg  
 
25.2.2019Stuttgart - Frankfurt 
Hallo liebe Weltreisende! Wir haben uns im Zug von Stuttgart nach Frankfurt getroffen und hatten auch einen kurzen, aber auch sehr sympathischen, Austausch miteinander. Dein Lächeln, stehend im Bahnabteil und ich sitzend im geschlossenem Abteil, hat mich gänzlich fasziniert. Du bist an diesem Tag auf die andere Seite unseres Globus gereist (Sydney) und ich durfte geschäftlich nur nach Düsseldorf. Da wir zwar einen kleinen Altersunterschied haben, den Du offensichtlich akzeptierst, würde ich mich nach Deinem Kommen sehr freuen, wenn wir uns finden würden, um die Kommunikation weiterführen zu können. Bis dahin alles Gute und ein gutes Nachhause kommen. Gruß Alf  
 
17.2.2019DB Bistro im ICE 100 Richtung Dortmund Hbf  
Wir standen uns gegenüber im DB Bistro am 17.2.2019 im Zug mit Endstation Dortmund Hbf. Ein Koffer rollte rum, ich habe gegessen und auf französisch am Handy gesprochen, du hast gearbeitet. Du bist in Mannheim ausgestiegen und hast mir von draußen gewunken. Würde mich freuen von dir zu hören! 
 
12.2.2019Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz ICE 1010  
Wir haben uns am Dienstag (12.2.19) im ICE 1010 von Frankfurt Flughafen Fernbahnhof - Köln Messe Deutz gesehen. Geplante Abfahrt war 17.55 Uhr. Du (männl.) blond, Anzug, Hemd und hellblaue Krawatte. Ich (weibl.) braune Haare, dunkelrote Brille, pinke Turnschuhe. Du hast gegen die Fahrtrichtung an einem 4er Tisch, ich auf dem ersten Platz hinter der Kofferablage am Gang in Fahrtrichtung gesessen. Ich meine, dass wir im Waggon 24 gesessen haben. Du bist in Köln Messe Deutz ausgestiegen. Wir haben uns ein paar Mal angelächelt, aber kein Wort miteinander gesprochen. Vielleicht hast Du ja Lust, einmal zu schreiben. Liebe Grüße