Hinweis in eigener Sache:
Um die E-Mailadressen bestmöglich vor automatischem Einsammeln zu schützen werden diese in Bilddateien umgewandelt.Aus diesem Grund ist es natürlich auch nicht möglich Sie zu kopieren um eine Mail zu schreiben. In diesem Fall heißt die Lösung einfach "abtippen". Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür, dass mir der Schutz der Menschen die hier Einträge machen wichtiger ist als Komfort
Falls Du mithelfen möchtest den Bekanntheitsgrad dieser Seite und somit auch die Erfolgschancen von Einträgen zu erhöhen, findest Du hier ein Plakat zum Ausdrucken.Vielleicht findest Du ja in der Hochschule, einem Verein oder in der Firma einen Platz dafür.

Schon jetzt Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Der Webmaster.

zurück Einträge aus dem Jahr 2020 vor
11.12.2020Jena-Erfurt 
Dein charmantes Lächeln hat mir heute Morgen den Weg zur Arbeit versüßt. Du, (großer, sportlicher Radfahrer mit schwarzem Hoody und Bart) bist mir (blonder Pferdeschwanz, blaues Oberteil, schwarzer Mantel und Mütze) bereits im Zug aufgefallen. Wir sind zusammen in Erfurt ausgestiegen. Leider kam meine Straßenbahn genau in dem Moment, sodass ich dich gar nicht mehr ansprechen konnte. Ich würde mich freuen, wenn wir das Kennenlernen nachholen. 
 
8.11.2020München - Berlin 
Na du, wir waren leider zu schüchtern um uns zu unterhalten. Wir saßen beide in der 1.Klasse, du rechte Seite und ich von dir schräg gegenüber links. Du hattest einen weissen Pullover, eine blaue Jeans und weisse New Balance Sneaker an. Deine Haare waren schulterlang und brünette. Deine Stimme war schön. Ich hatte dunkelblonde Haare und trug eine schwarze Jeans, einen schwarzen Pullover und weisse Nike Sneaker. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich Chli con carne aß. Ich hatte dich gefragt, ob du WLan hattest, aber du hattest auch keines. Wir haben uns als ich in Halle ausgestiegen bin verabschiedet und als ich an der Tür stand hast du dich nochmal umgedreht und mir einen interessierten Blick zugeworfen. Ich würde dich gerne kennenlernen. LG Flo 
 
6.11.2020Lörrach Hbf - Steinen 
Ich habe mich auf den Platz gegenüber gesetzt und mich nicht getraut dich anzusprechen. Du hast sogar deine Kopfhörer herausgenommen und wir haben uns als du ausgestiegen bist leise "tschüß" gesagt.  
 
29.10.2020Hamburg-Flensburg 
Du hattest ein Stativ dabei. Wir mussten beide in Neumünster aussteigen und den Waggon wechseln, weil wir versehentlich im Zugteil nach Kiel saßen. Ich glaube, wir hätten uns gerne unterhalten.  
 
3.10.2020Berlin-Hamburg 
Saeed Jones. Du hast echt einen sehr guten Lesegeschmack. Ich selbst habe in meinen ausgedruckten Kopien gelesen und dir nichtmal "Gesundheit" gewünscht, als du mehrmals neben mir niesen musstest. Und dann hab ich total verpeilt noch mein Handy auf meinem Platz liegen lassen. Du hast es mir durch das Gedränge hinweg gebracht, das war supernett. Und hättest du mich nicht über deine Maske hinweg nochmal ziemlich lange angeschaut, als wir dann ein paar Meter voneinander entfernt auf den Ausstieg warteten, würde ich dir jetzt nicht schreiben. Wir sind dann beide in Hamburg aus dem ICE gestiegen, ich hab dir noch ein "Danke" zugerufen, du bist zu einem Regionalzug gerannt. Du trugst große weiße Turnschuhe, hochgekrempelte Jeans, T-Shrit, hattest kurze blonde Haare und eine goldene Brille. Ich trug ein braunes Kleid und blaue Strumpfhose, beigen Mantel. Ich freue mich, wenn du dich meldest.  
 
19.9.2020Duisburg-Münster 
aus Rheine?? Lange blonde Haare, rotes Kleid, dein Sohn war an deiner Seite schüchterne Blicke, kein Kontakt, Abschiedswinken vom Bahnsteig in Münster.... Du steckst in meinem Kopf! 
 
19.9.2020ICE 940/950 
Du hattest eine dunkelrote Jacke mit Reißverschluss an und hast etwas gelesen, was sehr platzsparend ausgedruckt war. Deine Reisetasche war schwarz. Wir haben uns sehr gefreut, in den gleichen Waggon umgestiegen zu sein. Dann musstest Du raus. Irgendwie finde ich das hier schräg, aber wer weiß. Falls Du Interesse haben solltest zu schreiben, dann schreib mir doch gern, welches Spiel ich und meine Mitreisende gespielt haben. 
 
19.9.2020ICE 940/950 
Du hattest eine dunkelrote Jacke mit Reißverschluss an und hast etwas gelesen, was sehr platzsparend ausgedruckt war. Deine Reisetasche war schwarz. Wir haben uns sehr gefreut, in den gleichen Waggon umgestiegen zu sein. Dann musstest Du raus. Irgendwie finde ich das hier schräg, aber wer weiß. Falls Du Interesse haben solltest zu schreiben, dann schreib mir doch gern, welches Spiel ich und meine Mitreisende gespielt haben. 
 
13.9.2020S12 Au Köln 
Wir haben uns sehr nett über Radfahren unterhalten... du hast mir Wasserpacks gegeben. Bist am Hansaring raus. Weisses Rennrad, Red Bull, glaube ich. Vielleicht klappts ja ;) 
 
10.9.2020Hamburg-Kiel 
Hey! Heute im RE70 von Hamburg nach Kiel, Abfahrt um 15:22 in HH, habe wir uns gesehen. Du eine wunderschöne junge Frau, lange schwarze Haare, weißes Oberteil saßt auf einem Dreier und bist in Neumünster ausgestiegen. Ich saß gegenüber auf einem Vierer, kurz rasierte Haare, blau/grauer Adidas Pullover, Jeans, weiße Sneaker. Unsere Blicke haben uns hin und wieder getroffen :) Finde dich einfach richtig klasse, vielleicht liest du das hier ja und meldest dich bei mir. Hoffe das klappt vielleicht noch... 
 
5.9.2020ICE Berlin-Hamburg 
Hallo :) Wir saßen uns im ICE von Berlin nach Hamburg am Samstag den 5.9.2020 im Vierer gegenüber. Ich bin in Berlin am Hauptbahnhof zugestiegen...du in Hamburg Hauptbahnhof ausgestiegen. Bis auf ein nettes "Ist hier noch frei?" von mir ...und ein liebes "Tschüss" von dir haben wir uns leider nicht unterhalten. Ich hatte einen grauen Pulli + dunkelblaue Jeans + weiße Sneaker an, habe dunkelblonde Haare am Oberkopf zusammen gebunden. Hatte einen Rucksack und eine rote Handtasche dabei. Du hattest ein graues Shirt, hellblaue Jeans und Rucksack, dunkelblonde kurze Haare und blaue Augen :) Ich war während der Fahrt viel in mein Buch vertieft...du hast kurz telefoniert...unsere Blicke haben sich immerwieder getroffen...wir haben uns einige Male sehr lang angeschaut... Wenn du das hier liest und dich angesprochen fühlst, ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. :)  
 
31.8.2020Dortmund bis Münster (Du bist weiter an die Nordsee) 
Hallo Im verspäteten ICE 926 aus Frankfurt nach Hamburg, hatte ich (wir?) mich ab Dortmund gefreut neben Dir zu sitzen, als ich weg musste, gestaunt und sehr genossen, wieviel Nähe möglich war zu Dir schräg über den Gang. Du warst mit einem Koffer, der auch einmal in meine Richtung wollte, laut Telefonat unterwegs zur Nordsee, hast zur Musik über Kopfhörer getanzt und mit meiner Lust...Ich bin in Münster ausgestiegen mit einem vertrauten und süßen Maskentschüss im Gepäck und vielen schönen Bildern. Würde sehr gerne probieren, was wir noch so alles hinbekommen - vielleicht machst Du einen Zwischenstopp in Dortmund auf Deinem Rückweg?  
 
7.8.2020Winterthur - Zürich 
wir waren im selben Zug von Winterthur nach Zürich, du bist dann weiter Richtung Bern gefahren. irgendwie hast du mit deinem bier und glace einen sehr sympathischen Eindruck auf mich gemacht und ich habe mich geärgert, dass ich zu schüchtern war um dich richtig anzusprechen. schreib mir doch auf hannes.boos@hotmail.com 
 
1.8.2020ICE 622 von München mach Siegburg/Bonn 
Du (w) (Anfang/Mitte20) (schwarze Kleidung, schwarze Mund-Nasen-Maske) warst mit mir im ICE von München Richtung Dortmund unterwegs. In Siegburg/Bonn hast Du den Zug verlassen. Du hast auf der anderen Seite des Ganges genau wie ich an einem Tischplatz , mir schräg gegenüber gesessen. Ich (m) (kurze dunkle Hose, grün/dunkel gestreiftes T-Shirt, weiße Maske) musste immer wieder zu Dir rüberschauen. Wir hatten bis zu deinem Ausstieg in Siegburg/Bonn häufig Blickkontakt. Leider habe ich mich jedoch nicht getraut dich anzusprechen, auch weil es mir ein bisschen surreal vorkam, dass sich so eine Situation beim Tragen einer Maske überhaupt ergeben könnte ;) Falls Du dies liest, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest! :) 
 
31.7.2020Leipzig Frankfurt  
Hallo schönste Frau, wir sind im ICE 599 (Berlin – München) am 31.07.2020 gemeinsam von Leipzig nach Frankfurt gefahren, wo ich ausstieg. Du hast dunkle Augen und braune, glatte Haare nach hinten frisiert. Du trugst braune Schuhe, Jeans und ein weißes T-Shirt. Ich ( braune Augen und dunkel gelocktes Haar) saß am Gang an einem vierer Sitzplatz mit Tisch, du quer gegenüber am Fenster. Wir hatten mehrmals Blickkontakt welcher mich nicht mehr losgelassen hat. Solche Ausstrahlung in den Augen habe ich noch nie gesehen! Bitte schreibe mir - Ich möchte dich sehr gerne kennen lernen. 
 
11.3.2020Köln-Buchforst 
Wir sind beide um ca 20:30 in Köln-Buchforst eingestiegen. Ich hatte Sportklamotten an 180 cm groß, schlanke Figur. Du bist erst in Buchforst recht chaotisch an Bahngleis entlangelaufen. Ich habe mich gegenüber von dir gesetzt. Wir hatten oft Blickkontakt und haben uns angelächelt. Du hast braune, etwas lockige Haare und schielst ganz leicht auf dem linken Augen :) Du bist in Köln-Messe Deutz ausgestiegen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.  
 
6.3.2020München - Bremen ICE786 
Hallo Ludovica, Du hast neben mir gesessen. Deinen Namen weiss ich, weil du noch dein Namensschild vom BAYRISCHEN HOF getragen hast. Ich bin der Soldat, welcher neben dir saß. Es wäre cool, wenn du dich melden würdest. 
 
4.3.2020Erfurt - Weimar, "RE 3 (3963)", 16:20 - 16:36, 4er-Tisch "Bücherclub" 
Du - du warst die einzige Dame des bibliophilen Quartetts - braunes Haar; lang, krause-lockig - schwarze Winterjacke (nicht abgelegt), Rucksack auf dem Schoß - ein blaues Fachbuch... Pädagogik? Ich - aschblondes Haar; hohe Stirn, imposante Geheimratsecken - bordeauxfarbenes Hemd - der einzige E-Reader der kleinen Literaturrunde ... wir haben uns einen "schönen Tag", nicht gleich ein "schönes Leben" gewünscht, also meld dich doch einfach ma 
 
14.2.2020Hannover Nienburg  
Hallo . Suche die Frau mit dem Bundeswehrparka die ihren Sohn in Hannover besucht hat. Sie ist in Nienburg ausgestiegen und war plötzlich weg. Wir hatten uns ein wenig unterhalten und ich fand sie sehr nett und attraktiv.  
 
14.2.2020Hannover Nienburg  
Hallo . Suche die Frau mit dem Bundeswehrparka die ihren Sohn in Hannover besucht hat. Sie ist in Nienburg ausgestiegen und war plötzlich weg. Wir hatten uns ein wenig unterhalten und ich fand sie sehr nett und attraktiv. Bitte melden: dominikwohlfart@gmx.de 
 
8.2.2020RB 51 Dortmund Hbf - Enschede 
Hi, du bist am Abend eingestiegen und hast dich mir gegenüber in den Vierer gesetzt. Kurz danach hast du ein schönes Bild auf deinen Notizblock gezeichnet und mir später noch ein Kaugummi angeboten. Dann musste ich auch schon aussteigen und es kam leider nicht zu einem Gespräch zwischen uns beiden. Ich würde dich gerne wiedersehen. Falls du das hier liest und Interesse hast, kannst du dich gerne melden. 
 
23.1.2020Berlin nach Buechen EC174 
Hallo, ich, Michael, bin am Donnerstag 23.01.2020 von der Gruenen Woche kommend, zurueck nach lueneburg gefahren und wir haben uns im Zugabteil gegenueber gesessen. Du hattest schulterlange dunkle Haare und ein sehr sympatisches Laecheln.Du bist in Buechen umgestiegen um nach Luebek zu fahren. Leider habe ich es versaeumt dir meine Telefonnummer zu geben. Ich wuerde dich gern wiedersehen um mehr von dir zu erfahren. Wenn es dir ebenso geht, schreib mir bitte unter new.world2008@live.co.uk Liebe Gruesse nach Luebek 
 
12.1.2020IC 2032 Magdeburg, Braunschweig, Emden 
Du, großgewachsen, brünett, Jeans, Norwegerpullover, Wanderstiefel, mit zwei anderen Frauen unterwegs, wir sind zusammen in Magdeburg ein- und in Braunschweig um 19:48 ausgestiegen. Ihr drei seid umgestiegen. Ich braune Fließjacke, schwarze Schlauchmütze, hab gelesen und war zu schüchtern, Dich anzusprechen, würde Dich gerne wiedersehen! 
 
12.1.2020IC 2032 Magdeburg, Braunschweig, Emden 
Du, großgewachsen, brünett, Jeans, Norwegerpullover, Wanderstiefel, mit zwei anderen Frauen unterwegs, wir sind zusammen in Magdeburg ein- und in Braunschweig um 19:48 ausgestiegen. Ihr drei seid umgestiegen. Ich braune Fließjacke, schwarze Schlauchmütze, hab gelesen und war zu schüchtern, Dich anzusprechen, würde Dich gerne wiedersehen! 
 
12.1.2020IC 2032 Magdeburg, Braunschweig, Emden 
Du, großgewachsen, brünett, Jeans, Norwegerpullover, Wanderstiefel, mit zwei anderen Frauen unterwegs, wir sind zusammen in Magdeburg ein- und in Braunschweig um 19:48 ausgestiegen. Ihr drei seid umgestiegen. Ich braune Fließjacke, schwarze Schlauchmütze, hab gelesen und war zu schüchtern, Dich anzusprechen, würde Dich gerne wiedersehen! 
 
10.1.2020RE42 Richtung Münster 
Hallo:) Vielleicht habe ich ja Glück und finde Dich wieder. Wir sind beide um 20:17Uhr in Essen in den RE42 gestiegen. Ich alleine, Du in Begleitung eines Freundes/Bekannten. Wir hatten öfter Blickkontakt doch leider habe ich erst zu spät gemerkt dass Du mich öfters angesehen hast und nicht die Dame hinter mir;) Du hattest eine olivfarbene Jacke an, dunkle Haare und ein Bier in der Hand. Ich bin die mit den schwarzen, langen Haaren und habe meinen Starbuckskaffee mit einem Strohhalm getrunken. Vielleicht bist Du ja auch auf der Suche nach mir.. -  
 
3.1.2020München-Neuburg 
wir kamen auf der spannenden Fahrt von München nach Neuburg etwas ins Gespräch. Ich fand deine positive Art, die Gelassenheit, Zufriedenheit sehr beeindruckend. Es würde mich freuen, wenn wir unser kurzes Gespräch fortsetzen könnten :-). Du hattest Rucksack und zusätzliche Tasche dabei und verbrachtest einen Teil der Zeit damit etwas in das Buch zu schreiben... 
 
..2020ICE Berlin-Hamburg 
Hallo :) Wir saßen uns im ICE von Berlin nach Hamburg am Samstag den 5.9.2020 im Vierer gegenüber. Ich bin in Berlin am Hauptbahnhof zugestiegen...du in Hamburg Hauptbahnhof ausgestiegen. Bis auf ein nettes "Ist hier noch frei?" von mir ...und ein liebes "Tschüss" von dir haben wir uns leider nicht unterhalten. Ich hatte einen grauen Pulli + dunkelblaue Jeans + weiße Sneaker an, habe dunkelblonde Haare am Oberkopf zusammen gebunden. Hatte einen Rucksack und eine rote Handtasche dabei. Du hattest ein graues Shirt, hellblaue Jeans und Rucksack, dunkelblonde kurze Haare und blaue Augen :) Ich war während der Fahrt viel in mein Buch vertieft...du hast kurz telefoniert...unsere Blicke haben sich immerwieder getroffen...wir haben uns einige Male sehr lang angeschaut... Wenn du das hier liest und dich angesprochen fühlst, ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. :)